Vitaliy Goryanskyy

Der Unterricht wird geleitet vom dipl. Musikpädagogen Vitaly Goryanskyy,

der seine gesamte langjährige Erfahrung an verschiedenen Musikschulen in die Arbeit mit den Jugendlichen einbringt.
Außer seiner pädagogischen Tätigkeit ist er unter anderem Leiter und Dirigent des hannoverschen Orchesters “Music Voyage”, erster Trompeter der “Frank Sinatra Revival Big Band” und Mitglied, bzw. Antrieb einer Vielzahl weiterer musikalischer Projekte. Seine Energie, hohe Professionalität und die Fähigkeit die ganz persönliche, individuelle Kreativität seiner Schüler zum Leben zu erwecken, zeichnen Vitaly Goryanskyy aus. Vitaliy Goryanskyy legt viel Wert auf die kollektive Arbeit in einem Ensemble, die er als wesentlichen Bestandteil im Werdegang eines Orchestermusikers betrachtet.