Über uns

2009 wurde in Hannover eine Kindermusikschule organisiert. Es wurde von dem bekannten Pädagogen-Musiker, dem Leiter und Dirigenten des Orchesters „Music Voyage“, dem Leiter und Dirigenten des bekannten Kinderorchesters „Panorama“ Vitaly Goryanskyy geleitet. Die Musikschule Goryansky ist eine moderne Institution der höchsten Kategorie mit den neuesten Technologien und Lehrmethoden.

Bereits Verfügbare Abteilungen:
Klavier, Gesang, Musik Theorie, Pop, Schlagzeug und Blasinstrumente, und in den 10 Jahren ihres Bestehens ist die Schule bei Kindern und Jugendlichen in Hannover und darüber hinaus sehr beliebt geworden.
Die beste Tradition der Schule wurde festgelegt: Dies ist eine regelmäßige Konzertaktivität von Schülern und Lehrern und ständige Zusammenarbeit mit den besten Musikern und Lehrern.
Vitaly Goryanskyy konnte die Arbeit des Teams auf einer höheren Ebene organisieren und bot hervorragende Bedingungen für diese Arbeit. Musikinstrumente, Konzertgeräte und Beleuchtungsgeräte wurden bereitgestellt.
Die Musikschule Goryanskyy ist in der Stadt berühmt für ihre Orchesterabteilung, die den Schülern die Möglichkeit bietet, mit professionellen Musikern und Komponisten auf einer professionellen Bühne zusammenzuarbeiten.
Unsere Schule hat ein ziemlich geschäftiges Musikleben – es gibt ungefähr 2 oder mehr Konzerte pro Jahr, einschließlich Konzerten und Meisterklassen von eingeladenen Künstlern.