Katharina Goryanskyy

Kleine Musikkinder mit unserer Dozentin Katharina Goryanskyy

Mit Spiel und Spaß wecke ich bei den Kindern die Freude am Umgang mit Musik und die Lust am eigenen Musizieren. Spiellust, Fantasie und Spaß am eigenen Tun motivieren die Kinder. Es werden Themen passend zur Jahreszeit oder aus der Erlebniswelt der Kinder ausgewählt und musikalisch und spielerisch bearbeitet. Die Kinder singen, spielen, tanzen, hören, fühlen und erleben Musik. Unterschiedliche Rhythmusinstrumente und entsprechende CDs  unterstützen und gestalten die Stunde interessant. Die kognitive und emotionale Entwicklung wird gefördert. Im Mittelpunkt bei mir stehen die Entwicklung der Stimme und des musikalischen Gehörs  sowie die Rhythmusschulung.

Über die Musikalische Früherziehung legen Sie den Grundstein für die weitere Musikalisierung Ihres Kindes.

Es würde mich freuen Ihren Kindern die Freude an Musik näher zu bringen.

Unterrichtsfächer für kleine Kinder ab 4Jahre

Blockflöte